Zubehör für Honda Accord Türschweller-Schutz-Verkleidung-für-Accord-Clari - LFOTPP Autozubehör

MEIN EINKAUFSWAGEN

Schließen

Kostenloser Versand

30 Tage Rückgabe und Umtausch

SALE

Zubehör für Honda Accord Türschwellenschutz-Trimm-für-Accord-Clarity-Insight-Passport-Pilot Zubehör Türöffner Guard Edelstahl

Designer: YEE PIN

$ 30.98 $ 35.99
Menge
- +

Einzelheiten

  • 【Hochwertiges Material】 Einstiegsleistenschutz für Honda Accord 2018-2020 / für Honda Clarity 2018-2020 / für Honda Insight 2019-2020 / für Honda Passport 2019-2020 / für Honda Pilot 2016-2020. Es besteht aus hochwertigem Edelstahl Stahlmaterial, Hitze- / Kältebeständigkeit, Abriebfestigkeit, Alterungsbeständigkeit, Wasserdichtigkeit und UV-Beständigkeit. Diese sind schmutz- und verschleißfest, um Ihren Autotürrahmen zu schützen. Machen Sie sich keine Sorgen mehr über Autolackkratzer!
  • 【OEM Custom Mould】 Einstiegsleistenverkleidung Kompatibel mit Accord / Clarit / Insight / Passport / Pilot. Der Einstiegsleistenschutz wurde gemäß den ursprünglichen Fahrzeugdaten entwickelt und passt perfekt zum Autotürrahmen.
  • 【Einfach zu installieren】 Einfach den 3M-Kleber auf der Rückseite der Einstiegsleiste abreißen, um den Aufkleber freizulegen und an der Schwelle des Autos zu befestigen. Das 3m-Material ist speziell für Autokleber , stark stabil.
  • 【Verschieben Sie die Probleme】 Wenn wir den Türeingang betreten, fehlt der Schwellenwert der Schutz, ist leicht zu kratzen , Nicht verschleißfest , und die schmutzige Oberfläche sieht nicht gut aus.
  • 【Paket】 Leicht, rutschfest.4 * Außentürschwelle (2 für Vordertür, 2 für Hintertür)
Flüssigkeitsfehler: Asset-Snippets / layouthub_footer.liquid konnten nicht gefunden werden

Accessories for Honda Accord Door-Sill-Protector-Trim-for-Accord-Clari – LFOTPP Car Accessories

My Cart

Close

Free Shipping

30 Days Return and Exchange

SALE

Accessories for Honda Accord Door-Sill-Protector-Trim-for-Accord-Clarity-Insight-Passport-Pilot Accessories Door Entry Guard Stainless Steel

Designer: YEE PIN

$30.98 $35.99
Quantity
- +

Details

  • 【High-Quality Material】Door Sill Protector for Honda Accord 2018-2020/ for Honda Clarity 2018-2020/ for Honda Insight 2019-2020/ for Honda Passport 2019-2020/ for Honda Pilot 2016-2020.It mades of High Quality Stainless Steel Material,heat/cold Resistance,abrasion Resistance,anti-aging,waterproof&uv Resistance.That Are Dirt & Wear Resistant to Protect Your Car Door Frame.no Worrying About Car Paint Scratches Anymore!
  • 【OEM Custom Mold】Door Sill Trim Compatible for Accord/ for Clarit/ for Insight/ for Passport/ for Pilot ,Door Sill Protector is Designed According to the Original Car Data,fit Perfectly with the Car Door Frame.
  • 【Easy to Install】 Simply Tear off the 3M-Glue at the Back of Door Sill Scuff Plate to Reveal the Sticker and Attach It to the Threshold of the Car.the 3m-Material is Specail for Car Glue,strong Steady.
  • 【Slove the Problems】 When We Step the Door Entry,the Threshold Lacks Protection,Easy to Scratch,Not Resistant to Wear,and Dirty Surface isn't Good Look.
  • 【Package】Lightweight,Anti-Skid.4*Outer Door Sill(2 For Front Door,2 For Back Door)
Liquid error: Could not find asset snippets/layouthub_footer.liquid